Neue Zugverbindungen ab Breslau?

Dem Thema Zugfahren in Polen habe ich mich ja bereits gewidmet. Das Umsteigen in Chaos verläuft weiter genauso chaotisch, es ist aber ein Licht am Ende des Tunnels erkennbar: bis zur Fußball-EM muss nämlich alles fertig sein, und Baufortschritte sind erkennbar. Neulich wurden die neuen Anzeigen am Südausgang getestet: um 12:55 Uhr soll ein Zug über Wien nach Rom abfahren, um 12:59 Uhr ein Regionalzug (!) über Berlin nach Paris. Beide sind aber 20 min zu spät.

Advertisements
Kategorien: Alltag | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: