Klischees sind was Tolles…

Etwas abseits des Blogthemas, aber eine Bemerkung kann ich mir dennoch nicht verkneifen: Mario Barth scheint neuerdings für die Internetseite der Berliner Verkehrsbetriebe zu arbeiten – oder wie sonst kann man dieses absolut klischeefreie Bild im Artikel „Berufliche Perspektiven für Frauen“ erklären?

Also, liebe Leserinnen – nicht vergessen:

  • Eier
  • Haarspülung
  • Elternabend
  • Bewerben bei (der) BVG

Fast schon seltsam, dass sie keine garantiert freien „Germany’s next Topmodel“-Abende und Einparkhilfen versprochen haben.

Advertisements
Kategorien: Kurioses | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: